Sonntag, Januar 29, 2006

ups, da sind schon wieder zwei fällig…

Wann werdet Ihr ungefähr Kinder kriegen?

Was könnt Ihr am allerbesten?

4 Comments:

At 12:29 PM, Anonymous Anonym said...

Schwierig schwierig.
Kinder kriegen. ich hoffe das ich das ich mich da so mit 25Jahren bereit zu fühle. Auf der einen Seite ist das was ganz Tolles, auf der Anderen will man auch nichts verpassen. Obwohl man da wieder sagen muss, das man ohne Kinder auf jeden Fall was verpasst. nee, 25 wär schon nicht schlecht. Am allerbsten kann ich mich in grossen komplizierten oder auch kleinen unkomplizierten Stätdten verlaufen. Aber auch immer wieder zurück finden.

 
At 5:49 PM, Anonymous Anonym said...

Kinder auf jeden Fall. Wann? Wenn die Beziehung und die Rahmenbedingungen stimmen.

 
At 1:09 PM, Anonymous Anonym said...

Zuhoeren, troesten, da sein und laechelnde Gesichter zaubern. Darauf bin ich echt stolz. Und fast genauso gut kann ich Unordnung schaffen, verrueckte Plaene schmieden und realisieren und ohne Punkt und Komma reden.

 
At 1:11 PM, Anonymous Anonym said...

Ach so, und die andere Frage? Kein Kind vor'm richtigen Mann, wann auch immer das sein wird.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home