Dienstag, Januar 31, 2006

schon wieder zwei!!!

Manno mann, da verspricht man erst jeden Tag eine Frage und dann is man doch nur alle 2 Tage dabei. Ihr müsst entschuldigen!

Welchen Namen findet ihr ganz abgefreakt?

Wie würdet Ihr Euch zu einer spontanen Faschingsparty verkleiden?

Wisst Ihr was? Ich stell die Frage für morgen auch gleich. Dann gibt's so 'ne Art Ausgleich ;-)

Wen würdet ihr gern mal treffen?

2 Comments:

At 3:20 PM, Anonymous Anonym said...

komische Namen, gibt es viele. Aber ich weiss, dass zwei Tage nach meiner Ankunft aux arcs 'come' geburtzteg gefeiert hat. Nicht nur der name war seltsam, auch das Kind. Hat die ganze Zeit nur rumgezickt, obwohl alles sich nur um ihn gedreht hat? Ist es nicht auch so, das man Namen meist erstrecht komisch findet, wenn die dazugehörigen Menschen etwas strange erscheinen. So verbinde ich viele Namen, oft mit Charaktereigenschaften von Menschen, die denselben Namen tragen. Total dumm eigetnlich...
Ich würde mich gern mal als Hofdame aus dem 17Jhr. verkleiden. So mit Reifrock und Perücke und allem drum und dran. Oder als alte Knusperhexe. Was ich auch toll finde sind diese zweiteiligen Kostüme, ein Esel oder Pferd. Bringt mich immer zum lachen. Obwohl ich da nicht der Hintern sein möchte. Gibt's Freiwillige? ;)
Im Moment würde ich gern alle treffen, die ganz weit weg von mir sind. So wie es nun mal immer das. Das was man nicht haben kann, nicht... Am liebsten aber jemanden, der mir aus unauffindlichen in den Weihnachtsferien unheimlich wichtig geworden ist und es immer noch nicht weiss. Von hier aus ist es aber auch unmöglich über das alles zu reden. Falls irgendjemand sachdienliche Ratschläge abgeben kann- bitte hier abliefern!

 
At 9:59 AM, Anonymous Anonym said...

Faschingskostüm? bin gerade schon die ganze Zeit am überlegen, weil Nicole schon weiss, was sie anziehen wird. Aber für Karneval in Venedig hätte gerne eine von diesen tollen Masken und am besten auch noch eins von diesen Kleidern plus passende Frisur dazu, wie mans immer im Fernsehen bewundern kann. Allerdings nur für einen Tag.

Frankreich is wirklich eine Fundgrube für komische Namen. Hab mich ja an Théophil auch erst gewöhnen müssen. An meiner Schule gabs nämlich Pater Théophil, einen Biolehrer , 1m90 und Pinocchio Nase. Oder Quarentin (weiss nicht, wie man den schreibt), allerdings war der kleine dazu echt goldig. Und dann gibts noch an sich normal Namen mit komischer Ausprache. Hab zwei 90-100kg Matronen auf dem Gang, von denen eine Nadja und eine Sonja heisst, gesprochen Nadscha und Soscha. Gibt hier noch viel mehr, die ich am Anfang gar nicht erst als Namen identifizieren kann und mir deswegen leider auch nicht merken kann.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home