Freitag, Dezember 23, 2005

Mc D Besuch…

Wow… Selten Sowas erlebt:

P: "Einen Royal Burger, bitte!"
Bedienung: "TS oder Käse?"
P: "Äh... Käse."
B: "Haben beide."
P: "ja normal halt"
B: "Normal gibt's nicht. Es gibt nur TS und mit Käse!"
P. *hilfesuchender Blick zur Karte*
B: "Also der eine ist mit Tomate und der andere Käse."
Plötzlich stehen 3 Bedienungen da.
P. bedrängt verängstigt: "Egal."
B: "TS oder Käse?"
P: "TS." (eigentlich will sie Käse)
B: "Sicher?"
P: "Ja, machen sie einfach irgendeinen."
B: "Ja? Ich erklär's auch gerne nochmal?!"
P: "Nee, passt schon."
B: " Also TS?"
P: "Machen Sie mir einfach irgendeinen Hamburger, ok?!"
B: "Ok."
Das Tablett kommt.
B: "Ist das die Packung?"
P: "...?!" *kein Plan - sehen die nicht alle gleich aus? Scheinbar nicht.*
B: "Guten Appetit."
P: "Dankeschön."
Später am Tisch:
B: "Und, war's der Richtige?"
P: "Jaja, passt schon."
A: "Also, ich hab's ja nicht mal verstanden und die 3 Bedienungen plötzlich… was war'n das für 'ne Aktion?"
B: "Also, wir haben den TS und den mit Käse. Die werden komplett unterschiedlich zubereitet!! Der eine ist mit Senf Ketchup und Gurke *Pathie denkt: DEN wollte ich!!* und der TS ist eben mit Würzcreme und Salat und… Zwiebeln… Nee, erst Zwiebeln, dann Salat! So war's."
A: "Ok." (war doch gar nicht so schwer)
B: " Ja, ich mag nämlich den TS viiel lieber und wenn mir jmd. den anderen bringen würde, dann würde ich das echt nicht essen und reklamieren!!"
P: "Ja, danke."
*ich wollte den anderen!!*

Uff…

Dienstag, Dezember 06, 2005

Angekommen 2!!


Man sollte ein Wort wie Rückgekommen erfinden.
Es sagt irgendwie aus: "Hey, ich bin wieder zurück!"
Und gleichzeitig: "Hey, ich wär lieber noch weg!"

Die Asi-Family hab ich so gar nicht mitbekommen (aber ich saß auch wirklich am anderen Ende des Busses). Neben mir saß erst eine anstrengende Französin, die mich mit Englisch angeredet hat & sich dann ganz schön breit machte. Ich konnte erst 'ne ganze Weile nicht schlafen, aber diesmal gab's keine 40minutige Pause mitten in der Nacht & so hatte ich dann die Chance so bis zur morgenverstauten Avus durchzupennen.
Mhm, ich bin ganz schön neidisch auf Euch gewesen, die ihr da noch in Rueil bleiben durftet, aber es beruhigt mich ungemein, dass Marie schon nach mir gefragt hat ;-)!
Es war genialst. Und wenn ich mich auch noch so sehr dagegen wehre: es war ein wenig kurz.
Hey, aber ich hatte meine Knuddelorgie mit dem Maxou & war Teil eines 15minutigen, deutschen Weihnachtslieder-Aupair-Chores; ich hab den Eiffelturm (wenn auch nur von weitem) gesehen & sogar einmal Yaourt au miel neben Raclette & Crêpes essen können; ich habe so getan, als könnte ich tanzen & wäre fast in Rueil Schlittschuh gelaufen! Tino würde sagen: Was will eine Pathie mehr? Na ja, viiiel meeeeaa…
Dass ich immernoch kein anständiges Moodboard hab, hätte man an dieser Stelle besser verschweigen sollen…